1115 Person(en)
Du bist mit dem Mobiltelefon oder Tablet auf dieser Seite? Probiere unsere barrierearme und optimierte Seite für Mobilgeräte!
 
Hilfe - Online buchen von Restplätzen
Wie kann ich Veranstaltungen direkt buchen?
Voraussetzung ist, dass du bereits eine Einverständniserklärung abgegeben hast. In der Veranstaltungsübersicht werden die Veranstaltungen angezeigt, die noch über freie Plätze verfügen. Das Symbol hinter eine Veranstaltung zeigt an, dass du diese jetzt direkt buchen kannst. Wenn das Symbol grau hinterlegt ist, kann es sein, dass diese Veranstaltung nicht für deine Altersklasse geeignet ist. Für mehr Infos dazu, fahre bitte mit dem Mauszeiger auf das Symbol. Denk daran, dass direkt buchbare Veranstaltungen nur bis 24 Stunden vor Beginn einer Veranstaltung online buchbar sind.

Wo muss ich die Teilnehmergebühr bezahlen?
Dazu geben diese Symbole Auskunft:
= beim Veranstaltenden bezahlen
= beim Zahltag oder Resteverkauf bezahlen
Du findest sie in deinem Veranstaltungskalender. Fahre mit der Maus darauf, um mehr Informationen zu erhalten.

Kann ich direkt gebuchte Veranstaltungen wieder stornieren?
Ja, falls eine direkt gebuchte Veranstaltung storniert werden soll, kann diese bis 48 Stunden vor Beginn der Veranstaltung wieder gelöscht werden. Dazu gehe bitte auf deinen Veranstaltungskalender in deinem persönlichen Bereich und entferne diese Veranstaltung. Nach dieser Frist ist aber eine Stornierung 30 Minuten nach dem direkten Buchen immer möglich.

Weitere allgemeine Infos:
- Freundeslisten können beim direkten buchen von Restplätzen nicht erstellt werden.
Aktuelles
Wunschlistencharts
04.06.2024 Die TOP 10 - die beliebtesten Veranstaltungen:
1. Alpakas am 12.07. (142 Anmeldungen)
2. Alpakas am 26.07. (131 Anmeldungen)
3. Alpakas am 07.07. (129 Anmeldungen)
4. Voltigiere...
mehr
Alpakas am 12. Juli fällt aus
12.07.2024Aufgrund des Wetters wird der Termin auf Dienstag, 23. Juli, 10 - 12 Uhr, verschoben.
Zusatztermin "Keiner ist zu...
04.06.2024Aufgrund der vielen Anmeldungen gibt es einen Zusatztermin für die Aktion "Keiner ist zu klein, um Helfer zu sein" (neu Nr. 221): 
Mittwoch, 17. Juli, 10-13 Uhr

Diese Aktionen fallen aus:
04.06.2024Es liegen nicht genügend Anmeldungen vor, so dass folgende Aktionen nicht stattfinden können:
Herzensretter "Gold" 
Ninjacross-Parcours
neuer Termin: Feuerwehr Klo...
29.05.2024Bitte beachtet folgende Terminänderung: Die Feuerwehr Kloster Oesede muss den Termin am 3. Juli um eine Woche auf den 10. Juli verschieben.